• Jobs Job bei Emser Therme GmbH

Abteilungsleiter/in Kasse

Emser Therme GmbH

Bad Ems

Bad Ems

Abteilungsleiter/in Kasse Emser Therme GmbH Bad Ems Mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung gesucht.

Die Neue Ist Eine Der Modernsten Und Attraktivsten Wohlfühln Deutschlands Ab 01092016 Oder Nach Vereinbarung Suchen Wir Eine(n) Abteilungsleiter/in Kasse In Vollzeit (40 H) Als Leiter/in Kasse Führen Sie Mit Viel Engagement Und Eigeninitiative Ein Team Von Zehn Mitarbeitern Ein Perfekter Service Für Unsere Anspruchsvollen Gäste Ist Für Sie Eine Selbstverständlichkeit Sie Sorgen Dafür Dass Der Kassenbetrieb Reibungslos Läuft Und Sind Unmittelbar Dem Betriebsleiter Unterstellt Zu Ihren Aufgaben Gehören U A Die Kassenabrechnung Und Deren Kontrolle Die Urlaubs- Und Dienstplanung Und Sie Sind Der/ Die Erste Ansprechpartner/in Bei Kundenproblemen In Der Vergangenheit Haben Sie Auf Grund Ihrer Berufs- Und Führungserfahrung Bewiesen Dass Sie über Gute Sozialkompetenz Motivation Und Führungsqualitäten Verfügen Eine Gäste- Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Sollten Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Bereits Im Kassenbereich Gearbeitet Haben Idealerweise Verfügen Sie über Gute Englische Sprachkenntnisse Der Umgang Mit Dem Pc Ist Ihnen Vertraut Gruppenleiter Verkaufsleiter Storemanager Storemanagement Betriebswirt Fachwirt Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Kundenbetreuung Kundenberater Teamleiter Kassenwesen Handelsbetriebslehre Kassierer Kaufmännische Leitung Gruppenleiter Verkaufsleiter Storemanager Storemanagement Betriebswirt Fachwirt Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Kundenbetreuung Kundenberater Teamleiter Kassenwesen Handelsbetriebslehre Kassierer Kaufmännische Leitung Abteilungsleiter/in Kasse Mit Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Gesucht Bad Ems Gruppenleiter Verkaufsleiter Storemanager Storemanagement Betriebswirt Fachwirt Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Kundenbetreuung Kundenberater Teamleiter Kassenwesen Handelsbetriebslehre Kassierer Kaufmännische Leitung

Abteilungsleiter/in Kasse
   Emser Therme GmbH (Bad Ems)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Inzigkofen)